D 1 punktet beim Tabellenführer

1:1 in Betzdorf

Nach dem tollen Erfolg am Dienstag gegen die TUS aus Koblenz, kann unserer Team im wesentlichen an die gute Leistung im Auswärtsspiel gegen Betzdorf anknüpfen.
Nach 5 Minuten lag man allerdings mit 0:1 im Rückstand.
Wie meistens war der Beginn von unserer Seite aus sehr verhalten. Dies hatte zur Folge, dass Betzdorf durch einen schnellen Vorstoß über den rechten Flügel nicht aufgehalten werden konnte und der Torschuss aus spitzem Winkel nicht verhindert wurde.
Betzdorf agierte überwiegend mit langen Bällen in die Spitze.
Unsere Defensivabteilung hatte sich aber gefangen und hatte die Sache dann eigentlich im Griff. Bis zur Halbzeit konnten von beiden Teams keine klaren Chancen herausgespielt werden.
Mitte der zweiten Hälfte gelang dann Mehmet Tas nach einem
durch Tom Zehler hoch hereingespielten Freistoß mit einem Kopfball der Ausgleich.
Trotz Bemühungen von beiden Seiten blieb es bei diesem Ergebnis.
Betzdorf war durch einige Spieler körperlich präsenter, wobei unser Team einige Vorteile im spielerischen Bereich hatte.
Insgesamt ein gerechtes Ergebnis, mit dem man gut leben kann.

Foto: Mehmet Tas erzielt den Ausgleich