D 1 verliert nach Verletzungsserie in Wirges

Zweites Saisonspiel geht mit 0:6 verloren

Auch im zweiten Spiel in der Bezirksliga war das Glück nicht auf unserer Seite.
Schon nach wenigen Minuten gerieten wir mit 0:1 in Rückstand. Ein zu kurz zum Torwart gespielter Rückpass wurde von einem gegnerischen Spieler erlaufen und unhaltbar verwandelt.
Zwei Minuten vor dem Pausenpfiff verletzte sich unser Torwart Ben Krämer nach einer glanzvollen Aktion. Er blieb verletzt am Boden liegen, was die Gegner zum 2:0 nutzen konnten.
In der zweiten Hälfte musste dann Marius Wagner aus der Abwehrreihe ins Tor wechseln, der zweite Torwart war kurzfristig erkrankt. Als dann auch noch Tom Zehler und Till Killanowski ausgetauscht werden mussten, war es mit jeglicher Ordnung vorbei, so dass Wirges weitere 4 Tore erzielen konnte.
Ben musste im Krankenhaus Montabaur wegen einer Verletzung am Handgelenk behandelt werden.
Eine schwerere Verletzung scheint aber nicht vorzuliegen, so dass wir auf seinen Einsatz am kommenden Samstag im Heimspiel gegen Erpel hoffen können.