
Gute Platzierung bei einem stark besetzten Hallenturnier
Nachdem in der Gruppe der 2. Platz, Punktgleich mit Gruppensieger Siegen-Giersberg, erreicht wurde, traf man im Halbfinale auf das starke Team von Wilnsdorf. Ein 1:0 Sieg brachte uns ins Endspiel, wo wir erwartungsgemäß wieder auf Siegen-Giersberg trafen. Diesmal gelangen Siegen 2 schnelle Tore. Unser stark kämpfendes Team erreichte zwar noch den Anschlusstreffer, aber trotz mehrerer Chancen nicht mehr den Ausgleich.
Man kann auch hier wieder von einer guten Leistung der Mannschaft sprechen, die auch bei der Turnierleitung und den anwesenden Offiziellen Anerkennung gefunden hat.
Am Sonntag folgte dann das erste Vorbereitungsspiel auf die neue Saison gegen den TSV Weißtal in Niederdielfen. Das Spiel ging zwar mit 2:1 verloren, war aber zufriedenstellend, da es sich um den ersten Auftritt im “Freien” handelte.
Das zweite Vorbereitungsspiel beim SSV Nümbrecht/Bröltal wurde mit 4:3 gewonnen.
Man freut sich nun auf das erste Meisterschaftsspiel in der Bezirksliga-Ost am kommenden Samstag, 14.00 Uhr, Hartplatz in Wissen, gegen Asbach.