D-Jugend-Bezirksligist JSG Wissen zu Deutschlands größtem D-Jugend-Turnier eingeladen – Die D-Jugend Bezirksliga-Mannschaft der JSG Wissen nimmt am Sonntag, 25. Mai, am größten deutschen D-Jugendturnier, dem Provinzialcup, in der Düsseldorfer ESPRIT-arena und dem angrenzenden Arena-Sportpark teil.

Im Bild die beiden D-Jugend-Mannschaften beim Übergabetermin im Anschluss an das Montagtraining.

Das Team von Erfolgscoach Wolfgang Leidig und Co-Trainer sowie Jugendleiter Sven Hering hat durch seine großartigen Leistungen in der bisherigen Saison in der höchsten D-Jugendspielklasse (Bezirksliga Ost), zur Zeit Tabellendritter als Aufsteiger und bisher nur ein Mal besiegt, die Einladung zu diesem großen Fußballevent als eine von 64 zugelassenen Mannschaften erhalten. In diesem Jahr findet das Turnier unter dem Motto “WM am Rhein” statt, wobei jede teilnehmende Mannschaft eine der 32 qualifizierten WM-Teilnehmer oder eine von 32 weiteren Nationen repräsentiert. Passend zum Antritt als vermeintlicher “Underdog” in der D-Jugendbezirksliga erhielt man Zypern als zu repräsentierende Nation zugelost – Überraschungen im Turnierverlauf nicht ausgeschlossen. Zudem wurden sowohl das Bezirksligateam als auch das Leistungsklasseteam mit jeweils einem kompletten Trikotsatz durch das Provinzialbüro André Groß und Jens Burbach aus Nümbrecht ausgestattet, welches auch durch den Überbringer der Ausstattung, Andre Groß, zur Einladung gratulierte und sowohl eine erfolgreiche Teilnahme als auch einen weiterhin erfolgreichen Saisonverlauf wünschte.