D1-Jugend der JSG Wissen mit Komplettierung der Ausrüstung durch Sponsor Bauelemente Seifer aus Steinebach

Was für ein Team – die D1-Jugend der JSG Wissen mit (hintere Reihe) Marlon Schumacher, Niclas Stricker, Umut Yilmaz, Josefine Greb, Justin Hering, Felix Arndt, Maurice Michel, Tim Leidig, Reiner Arndt und (vordere Reihe)Wolfgang Leidig, Thomas Heck, Melvin Seifer, Eren Cifci, Julian Happ, Jona Heck, Lorenz Klein, Mel Brucherseifer, Bayram Yilmaz, Sven Hering und Sponsor Wolfgang Seifer.

Im neuen Outfit – ergänzt durch eine Winterjacke – präsentierte sich die Überraschungsmannschaft der Bezirksliga Ost, der noch unbesiegte Aufsteiger und aktuelle Tabellenzweite JSG Wissen, mit seinem Sponsor Wolfgang Seifer vor der erfolgreichen Qualifikation der beiden Hallenblockteams für die Hallenkreismeisterschaftsendrunde. Die gesamte Mannschaft von Trainer Wolfgang Leidig sowie seinem Betreuerteam Sven Hering, Reiner Arndt und Thomas Heck überreichte als Dankeschön für diese großzügige Geste ein Fotobuch über die erste Saisonhälfte, in dem der sportliche Erfolg des Teams in Wort und Bild dokumentiert ist.

Danke Wolfgang für Deine Unterstützung!!! Wir sind ein Team!!! Ab geht die Luzy!!!

Videoslinks Sparkassencup Zwischenrunde in Kirchen 12.1.2014

Videoslinks Hallenturnier SG Roßbach in Hachenburg 3.1.2014