Erneuter Sieg für D 1

D1 bringt 3 Punkte aus Atzelgift/Merkelbach mit.

Die D 1 gewinnt ihr Auswärtsspiel gegen die JSG Atzelgift mit 2:0 auf dem Rasenplatz in Merkelbach.
In einem “zähen” Spiel, in dem Atzelgift starke Gegenwehr
leistete, gelang uns in der Mittel der ersten Spielhälfte der Treffer zum 1:0. Zu Beginn der zweiten Hälfte erhöhten sich dann die Torchancen. Letztlich gelang es unserem “Jüngsten”,
Faruk Cifci, mit seinem zweiten Treffer den Sieg klar zu machen. Ein toller Schuss von Amin El Ghawi hätte fast noch das 3:0 gebracht, er landete jedoch nur am Pfosten.
Ein Sieg, der nicht zuletzt wieder mal auf die konzentriert spielende Abwehr, die für den Gegner so gut wie keine Chance zuließ, zurückzuführen war.
Durch den Sieg rückt das Team auf den 4. Tabellenplatz vor.
Da die Herbstferien anstehen, findet das nächste Meisterschaftsspiel erst am 29.10. gegen Neuwied – Heimspiel – statt.
Vorher sind wir am 27.10. noch im Rheinlandpokal bei der JSG Wippetal ( Katzwinkel ) zu Gast.