Neue Allwetter Jacken für die DIII der JSG Wisserland

 

Die DIII der JSG Wisserland feierte am 16. Dezember 2023  nach einer Schweren aber erfolgreichen Hinrunde
ihren Jahresabschluss in der Gymnasiumhalle in Wissen. Es begann mit einem Spaßkick unter den
Jungs, mit anschließendem Pizzaessen und kurzem gemütlichen Philosophieren über das geleistete in
der Vorrunde.
Aber das Highlight des Abends sollte die Übergabe Ihrer neuen Allwetterjacken sein !
Diese wurden von der Fa. Script Allround Solution aus Wissen gesponsert.
Die Firma mit dem Inhaber Gerhard Schmidt, der für Beschriftungen und Druckarbeiten aller Art in
Wissen bekannt ist, zögerte nicht lange als er für das Sponsoring angefragt wurde und war direkt
Feuer und Flamme um die jungen Kicker mit den Wetterfesten Jacken auszustatten.
Die Jungs dankten es Ihm mit großen leuchtenden Augen !
Damit sind die Kicker für die Vorbereitung zur neuen Saison bei jedem Wetter gut ausgerüstet.
Wir bedanken uns hiermit recht herzlich bei Gerhard Schmidt mit seiner Fa. Script Allround Solution
aus Wissen.
Ich möchte auch nochmal betonen, dass ohne solche selbstlosen Förderer die Ausstattung der Kinder
über den Verein schwer möglich wäre, und so etwas auch nicht als selbstverständlich anzusehen ist.