Toller Erfolg für die D 1 am Sonntag in Waldbröl

D 1 gewinnt erneut den Holper-Löwen-Cup

Nachdem bisher in der Hallensaison nur 4. Plätze für das Team herausgesprungen waren, konnte am Sonntag ein toller Sieg bei dem stark besetzten Turnier in Waldbröl gefeiert werden.
Nach dem 6:0 Auftaktsieg in der Gruppe gegen den Heiligenhauser SV, wurde das zweite Spiel gegen Wiehl mit 0:1 verloren. Offensichtlich war man zu ” locker ” in diese Begegnung gegangen. Man kassierte schnell ein “dummes” Tor, dem man bis zum Abpfiff nachlief. Trotz klar Überlegenheit und unzähliger Chancen gelang uns jedoch kein Tor.
Eine Warnung zur rechten Zeit. Die beiden anderen Gruppenspiele gegen die Mitfavoriten aus Bergneustadt und Windeck wurden mit 4:2 und 4:0 souverän gewonnen.
Im Endspiel traf man dann auf eine starke Mannschaft aus Nümbrecht/Bröl. Dieses Team hatte in seiner Gruppe alle Spiele klar gewonnen.
Es entwickelte sich sofort ein offener Schlagabtausch mit Chancen auf beiden Seiten. Letztlich blieb es aber beim 0:0.
Das abschließende Elfmeterschießen wurde klar gewonnen, da Nümbrecht alle Strafstöße verschoss.
Bei der Siegerehrung erhielt unser stolzes Team dann erneut den großen Siegerpokal.