E 1 siegt bei Holger-Becker-Turnier

Nach den üblichen Startschwierigkeiten gewinnt die E 1 doch noch das Holger-Becker-Turnier.
Nach einem mageren 0:0 im ersten Gruppenspiel wurde das zweite Spiel gegen Wiehl sogar mit 0:1 verloren. Es wollten einfach keine Tore fallen, obwohl die Chancen dafür vorhanden waren.
Im letzten Gruppenspiel platzte dann der Knoten und es gelang ein Kantersieg in Höhe von 5:0 gegen die JSG Gebhardshainer Land. Tom Louis Siegel erzielte hier die ersten 4 Tore und brachte uns damit auf die Erfolgsstraße.
Im Viertelfinale gab es gegen Scheuerfeld erneut ein 5:0.
Das Halbfinale wurde mit 3:1 gegen Neitersen II gewonnen.
Im Finale traf man dann auf das sehr spielstarke Team Wirges II. In dem spannenden Spiel, bei dem wir auch wieder unzählige Chancen nicht verwerten konnten, blieb es schließlich beim 0:0. Eine Wirgeser Großchance vereitelte unser Torwart Ben Krämer mit einer Glanzparade.
Er wurde auch im anschließenden Elfmeterschießen zur entscheidenden Person, da er 2 Strafstöße halten konnte, so dass es letztlich zu einem 3:2 Sieg kam, über den die Jungs sich natürlich sehr freuten.