Glückwunsch an die E 1 Jugend

Die E 1 Jugend der JSG ist durch einen ungefährdeten Sieg am gestrigen Samstag 2. in der Gruppe geworden und damit für die Meisterrunde qualifiziert.

Gratuliation an die Mannschaft und Betreuer der E 1 Jugend der JSG. Mit einem nie gefährdeten 10 : 2 Erfolg (Torschützen und Aufstellung in Fussball.de) über die Mannschaft des VFL Hamm hat sich die E 1 Jugend der JSG für die Meisterrunde qualifiziert.
Mit Bünjamin Agir und Kerem Sari, die jeweils 15 Treffer auf Ihrem Torekonto aufweisen, stellt unsere JSG somit auch die besten Stürmer in der Staffel. 2 Spieler aus Gehardshain haben ebenfalls 15 Treffer erzielt.

Im Vorspiel besiegte die E 2 Jugend die Mannschaft aus Birken-Honigsessen mit 5:3 (Torschützen und Aufstellung in Fussball.de).