JSG Wisserland Schönstein E-Junioren spielten Remis gegen JSG Rennerod mit 2:2

Bei tollem Herbstwetter fanden zahlreiche Zuschauer den Weg auf den Selbacher Sportplatz. Um Punkt 18:15 Uhr pfiff Schiedsrichter Harald Hering die Partie an. Von Beginn an ein sehr ausgeglichenes Spiel.

JSG Rennerod versuchte mit langen Bällen zu punkten, doch die Abwehr der JSG Wisserland Schönstein E-Junioren leistete super Arbeit.

In der 11.Minute gelang den Gästen die Führung mit einem Direktschuss von Rafael Fialho(7). Mit dem 0:1  ging es in die Halbzeit.

Nach einer motivierenden Ansprache in der Halbzeit

durch Trainer Sven Schmidt folgte in der 37.Minute der Ausgleich für die JSG Wisserland Schönstein E-Junioren durch Ghazwan Al Ali (6). Wenige Minuten später in der 41. Minute setzte Maximilian Wirths (16) an und machte das 2:1 für die JSG Wisserland Schönstein E-Junioren.

Die Gegner glichen in der 42.Minute mit 2:2 aus. Torschütze war Rafael Filalho(7).

Durch das 2:2 ist die JSG Wisserland Schönstein E-Junioren nun auf Platz 4 mit 4 Punkten.

Der nächste Gegner für die JSG Wisserland Schönstein E Junioren ist der VfL Hamm am 30.09.2022 um 17:30 Uhr in Hamm.

Muhammed Hamza Dana (17)
GhazwanAl Ali(6)