JSG Wisserland Schönstein E-Junioren verloren mit 4:3 in Betzdorf

Ein spannendes Spiel lieferten sich die SG 06 Betzdorf E-Junioren gegen die JSG Wisserland E-Junioren Auswärts in Betzdorf.

In der 6 Minute fiel bereits das 1:0 für die SG 06 Betzdorf geschossen durch die Nr. 13 (KA).  Spannend und ausgeglichen blieb es bis zur 21 Minute dann schoss Marley Schmidt (7) den Ausgleich.

Von nun an überzeugten die Betzdorfer und hatten das Spiel fest im Griff und setzten in der 23 Minute nach mit dem 2:1 geschossen durch die Nr 9 (KA). Mit diesem Ergebnis ging es in die Halbzeit.

Nach dem Seitenwechsel und einem Foulspiel durch die SG 06 Betzdorf verwandelte Maximilian Wirths (16) einen langen Freistoß an die Latte. In der 36 Minute traf Marley Schmidt (7) zum 2:2. Die SG 06 Betzdorf drehte in der 37 Minute auf und die Nr 9 (KA) schoss das 3:2. In der 40 Minute verwandelte Ghazwan Al Ali (6) eine Vorlage zum 3:3 In der letzten Spielminute gab es eine Torchance für die SG 06 Betzdorf. Der Spieler mit der Nr 13 (KA) nutzte diese und brachte die 4:3 Führung. Nun geht es für beide Mannschaften in die verdienten Herbstferien.

Marley Schmidt (7)
Sebastian Reifenrath (9) und Alan Marcin Szeklinski (19)
Leo Stangier (5)
Ghazwan Al Ali (6), Leo Stangier (5) und Maximilian Wirths (16)