Leider nur Vize Kreismeister

Im Finale um die Kreismeisterschaft unterlag unser Team in einem hochklassigem Endspiel der JSG Altenkirchen/Neitersen mit 3:5

Am gestrigen Freitagabend spielte unsere E1 Jugend in Hamm auf dem dortigen Kunstrasenplatz gegen die JSG Altenkirchen/Neiteren um die Kreismeisterschaft. In einem hochklassigem Finale ging unser Team nach ca. 5 Min mit 1:0 in Führung. In der Nachspielzeit (3 Minuten) der 1.Hälfte erzielte die Gästemannschaft den Ausgleich. Nach dem Wechsel gingen die Gäste mit zwei weiteren Toren sogar in Führung. Unsere Mannschaft kämpfte sich aber immer wieder durch hervorragenden Einsatz heran.
Letzendlich reichte es jedoch am gestrigen Abend nicht um den Gegner zu bezwingen. Endstand 3:5.
Die JSG Wisserland gratuliert dem Kreismeister JSG Altenkirchen/Neitersen.

Unser Team wurde jedoch auch durch den Kreisjugendleiter Heinz Salzer mit einem Spielball für den Staffelsieg in Ihrer Gruppe ausgezeichnet.
Fazit: Jungs ihr habt eine tolle Saison gespielt. Und in der kommenden Saison geht es für euch in der D-Jugend Bezirksliga wieder von vorne los.

Fotos folgen.