Verdienter Erfolg in der Meisterrunde

Durch einen am Ende hochverdienten 5:1 Sieg gegen Fehl-Ritzhausen sicherte sich die E1 Jugend der JSG Wisserland den Staffelsieg.

Am heutigen Samstag, spielte unsere E1 Jugend um den Staffelsieg im Dr. Grosse Sieg Stadion gegen die punktgleiche Mannschaft aus Fehl-Ritzhausen. Von Beginn an dominierte unsere Mannschaft das Spiel und ging bereits nach 3 Minuten durch ein Tor von Kerem Sari in Führung. Durch 2 weitere Treffer von Kerem Sari (12. + 14. Minute, lupenreiner Hattrick). Mit 3:0 ging man nach 25 Minuten in die Pause. Nach dem Wiederbeginn, stemmte sich die Mannschaft aus Fehl-Ritzhausen etwas auf und kam in der 28. Min. zum 1:3 Anschlußtreffer. Amin El-Ghawi schaffte mit einem herrlichen Schuss zum 4:1. Den Schlusspunkt setzte Till Killanowski zum 5:1 in der 40. Minute.

Somit steht die Mannschaft von Özgür Sari & Christoph Eiteneuer als Staffelsieger der Meisterrunde fest. In Kürze findet dann das Spiel auf neutralem Platz um die Kreismeisterschaft gegen das Team aus Neitersen, das in ihrer Staffel schon frühzeitig den Staffelsieg errungen hat. Termin hierfür wird noch bekanntgegeben.

Nach dem Spiel feierte die Mannschaft noch bei Pizza und anderen Leckereien, die durch die Eltern gestiftet wurden für die herausragende Saison.

Jungs weiter so!!!