Erste Runde im Sparkassen-Cup in Herdorf souverän gemeistert

An diesem Wochenende konnten wir an unserer guten Leistung vom Turnier in Hamm weiter anknüpfen.

Das erst Staffelspiel gegen die SV Niederfischbach konnten wir mit 2:0 für uns entscheiden. (Torschützen: Tim Leidig, Felix Arndt)

In der Serie ging es mit einem grandiosem 6:0 Sieg über die JSG Scheuerfeld II weiter.
(Torschützen: Tim Leidig, Felix Arndt, Julian Happ)

Im letzen Spiel gegen die Heimmannschaft der JSG Herdorf hatten wir fast unseren Meister gefunden. Nach einer erneuten Führung von 2:0 (erneut Tim Leidig) wurde es noch mal richtig eng.
Die JSG konnte mit zwei guten angriffen den Ausgleich einleiten. Den Siegtreffer zum 3:2 konnte kurz vor Schluss Lorenz Klein mit einem strammen Schuss von der Mittellinie erzielen.

Am kommenden Samstag den 28.11.09 geht’s durch ein Turnier von der JSG Lautzert-Oberdreis/Berod-Wahlrod in Puderbach auch schon weiter.