F-Jugend mit Kantersieg

15:1 Kantersieg der F-Jugend gegen die JSG Kirchen im letzten Spiel der Fairplayrunde.

Bereits am vergangenen Mittwoch bestritt unsere F-Jugend ihr letztes Spiel der Fairplayrunde im Dr.Grosse-Sieg Stadion. Da im Stadion ein Kennenlerntraining stattfand, musste man kurzerhand auf den Hartplatz ausweichen. Von Beginn an konnten unsere Jungs zeigen, wer das Spiel gewinnen sollte. So stand es zur Halbzeit bereits 8:1. Auch nach Wiederanpfiff spielte die Mannschaft wieder voll auf Angriff. Das Endergebnis lautete schließlich 15:1 für den VFB Wissen.

Im Anschluß an das Spiel, hatten die Jungs noch die Gelegenheit einer Trainingseinheit des früheren Jugendspieler und heutigen Stammtorwart von Hertha BSC Berlin Thomas Kraft zu bestaunen. Autogrammwünschen kam der Keeper gerne nach. Thomas Kraft hält sich gegenwärtig in seiner Heimat fit für die kommende Bundesligasaison.
Der VFB gratuliert ihm zum Aufstieg in die 1. Bundesliga.

Die Aufstellung der F-Jugend:

Noah Langenbach, Tom Zehler (4 Tore), Nicolas Weber (1 Tor), Jan Riebel (1 Tor), Tom Luis Siegel, Fynn Schlatter (1 Tor), Till Kilanowski (2 Tore), Kerem Sari (2 Tore), Defran Yildiry (3 Tore), Faruk Cifci (1 Tor)

In den nächsten Tagen und Wochen finden Kennenlerntrainings mit den Spielern der neuen JSG statt.