F1 verliert erstes Meisterschaftsspiel zu Hause mit 3:4

Trotz einer klaren 3:1 Führung durch Tore von Oliver Gawenda und Volkan Beydilli ( 2 ) musste man den Sieg in den Schlussminuten noch hergeben. Nachdem der Anschlusstreffer gefallen war, wurde man sichtlich nervös und verlor den Überblick gegen die stark aufspielende JSG Kausen, so dass diese auch noch zu zwei weiteren Treffern kam.
Es handelt sich um sehr gutes und intensiv geführtes Spiel.

F2 gewinnt auch ihr letztes Meisterschaftspiel

Das letzte Meisterschaftsspiel konnte unsere F 2 in Altenkirchen souverän mit 6:1 gewinnen. Zur Halbzeit führte man schon 3:1.
Die Mannschaft spielte mit Ben Krämer (T(C), Tom Zehler, Tom Louis Siegel, Martin Fuchs, Lilli Zander, Elijah Olbert, Nikolas Weber und Kerem Sari.
Torschützen: Tom Zehler (1), Tom Louis Siegel (1), Nikolas Weber (1), Kerem Sari (3).
Kurz vor Spielende machte unser Torwart Ben Krämer noch zwei gute Chancen der Altenkirchener durch gute Reaktionen zunichte.