F1 gewinnt gegen Bayer 04 Leverkusen

Die F1 der JSG Wisserland hat erfolgreich beim diesjährigen Holper Löwencup teilgenommen.

In einem Qualifikationsturnier konnte man sich nach Siegen gegen SV Eitorf (1:0) und Spvgg Holpe (1:0) sowie einem starken 0:0 gegen die Sportfreunde Eisbachtal den zweiten Platz sichern.
Im Entscheidungsspiel um das Erreichen der Endrunde traf man auf den Tabellenzweiten der anderen Gruppe den VFB Wipperführt. Auch in diesem Spiel blieben die jungen Kicker erneut ohne Gegentor!
Das darauffolgende Siebenmeterschießen wurde dann allerdings mit 2:3 Toren verloren, was somit leider das Aus für das Turnier bedeutete.
Als Trost für das unglückliche Ausscheiden konnte man sich über den Gewinn eines komplett neuen Trikotsatz freuen, welchen man als beste Mannschaft beim Torwandschießen gewonnen hatte.
Riesige Freude herrschte bei den Kids dann am nächsten Morgen als man durch die kurzfristige Absage einer Mannschaft trotzdem noch die Endrunde mitspielen durfte.
Als Qualifikant wurden wir in die Gruppe A zusammen mit dem SSV Nümbrecht, Fortuna Köln sowie der U8 des 1.FC Köln gelost.
Nach dem Auftaktsieg gegen Nümbrecht folgten dann leider zwei Niederlagen gegen die beiden Kölner Teams.
Im Entscheidungsspiel um Platz neun freute man sich jetzt auf den nächsten namhaften Gegner, die U8 von Bayer 04 Leverkusen, welche nur aufgrund des schlechteren Torverhältnisses in Ihrer Gruppe gescheitert waren.
Nach einem enormen Kraftakt und einer tollen Mannschaftsleistung konnte man die jungen Kicker aus Leverkusen verdient mit 2:1 besiegen.
Als Belohnung wurden anschließend alle Kinder noch in die Eisdiele eingeladen. Es war ein super Turnier mit einer spitzen Leistung aller Spieler! Respekt ! Vielen Dank auch an alle Eltern die Ihr komplettes Wochenende dafür opferten! TOP! DO