F2 startet erfolgreich in die neue Saison

Um möglichst alle Spieler oft zum Einsatz zu bringen, wurde für die Rückrunde eine F2 gemeldet. Die Mannschaft konnte ihr erstes Meisterschaftsspiel gegen die SG Katzwinkel/Honigsessen mit 5:3 gewinnen. Man geriet zwar zuerst in einen 2:0 Rückstand, steigerte sich dann aber immer mehr, so dass in der zweiten Halbzeit bei einer klaren Überlegenheit auch die entsprechenden Tore erzielt werden konnten. Dreifacher Torschütze war Jan Riebel, Volkan Beydilli erzielte die restlichen beiden Treffer. Insgesamt zeigten alle Akteure eine überzeugende Leistung. In Abwehr und Mittelfeld ragte T. L. Siegel durch seinen großen Kampfgeist und seine läuferischen Fähigkeiten heraus.
Die Mannschaft spielte mit: Ben Krämer (T/C), Martin Fuchs, Elijah Olbert, Devran Ilgün, Jan Riebel, Faruk Cifci, Lilli Zander, Tom Louis Siegel u. Volkan Beydilli.