Guter Start

F-Jugend legte guten Start hin
Die F-Jugend des VfB Wissen freut sich, zum Saisonauftakt gab es einen guten Start in den ersten Spielrunden. Freude auch über neue Trainingsanzüge, die vor dem Anpfiff im heimischen Stadion überreicht wurden.

Wissen. Die F-Jugend des VfB Wissen hatte ein guten Start in die neue Saison zu
verzeichnen.
Das erste Meisterschaftsspiel in Friesenhagen konnte ungefährdet mit 5:3 gewonnen
werden. Beim ersten Heimspiel im heimischen Stadion geriet man gegen den VFL Kirchen
mit 5:2 in Rückstand, nicht zuletzt auch deshalb, weil viele gute Torchancen unglücklich vergeben wurden.

Durch eine enorme Leistungssteigerung in der zweiten Halbzeit konnte dann aber das
Blatt gewendet werden. Man ging 6:5 in Führung. In der Nachspielzeit glich Kirchen
jedoch zu dem eigentlich auch verdienten 6:6 aus. In der vergangenen Saison hatte man gegen den gleichen Gegner noch 5:0 verloren.

Vor Beginn des Spieles konnte das junge Team neue Trainingsanzüge in Empfang
nehmen, die von dem Wissener Versicherungsbüro der HUK-Coburg, Hans-Paul