Sichtungstraining D- und C-Junioren

Die gerade erweiterte JSG Selbach/Schönstein/ Mittelhof/Niederhövels/Wissen bietet für alle interessierten Kinder und Jugendliche ein unverbindliches Sichtungstraining auf dem Rasenplatz des Dr. Grosse-Sieg-Stadions in Wissen an. Termine sind der 3. und 5. Juni, jeweils um 18 Uhr.

Die D- Jugendmannschaften ( Jahrgänge 2001/2002) werden in der kommenden Spielzeit 2013/2014 von Wolfgang Leidig, Osman Agir und Thomasz Gawenda trainiert. Durch die vorzeitig errungene Meisterschaft in der aktuellen Leistungsklasse besteht für eine D-Jugend noch die Möglichkeit, im Rahmen einer Relegationsrunde die Qualifikation zur Bezirksliga zu erreichen.

Für die C-Jugend ( Jahrgänge 1999/2000) steht Eberhard Rieger als hauptverantwortlicher Trainer zur Verfügung. Unterstützt wird er von Thomas Gontermann, Volker Schneider und Jens Profitlich. Auch hier besteht durch die gute Platzierung in der Leistungsklasse noch die Chance, in der nächsten Saison in der Bezirksliga zu spielen.
Komm vorbei und überzeuge dich selbst. Die JSG freut sich, dich persönlich in Wissen zu begrüßen!

Ansprechpartner u.a.

Sven Hering