Tolle Leistungen bescheren der F-Jugend zwei weitere Siege

Die Jungs von der F-Jugend haben allen Grund, stolz zu sein, denn auch in den beiden jüngsten Spielen gab es Siege.

VfB Wissen F – JSG Derschen F 7:0 (2:0)

Die F-Jugend des VfB Wissen war mal wieder in Top-Form und beendete das erste Spiel in der Rückrunde gegen die JSG Derschen mit einem klaren 7:0-Sieg. Die komplette Abwehr und die beiden Torhter (Eckenbach und Asan) zeigten eine vorbildliche Leistung und hielten den eigenen Kasten sauber. Das Torwarttraining mit Dennis Schumacher und Sascha Kill trägt erste Früchte. Entsprechend zufrieden waren die beiden Trainer Tomasz Gawenda und Roger Weyer mit ihrer Mannschaft.

Die Aufstellung gegen Derschen (Torschützen in Klammern): Eckenbach, Asan – Klein, Weyer, Happ (1), Röck (1) – Gawenda (2), Cordes (1), Mattern (1) – Trappiel (1), Brucherseifer, Marnett, Walterschen.

JSG Selbach F – VfB Wissen F 0:1

Auch diese Partie konnte der VfB knapp für sich entscheiden und blieb zum zweiten Mal in Serie ohne Gegentor. Dabei gab es sogar zwei Siebenmeter für Selbach, die von den Torhütern Eckenbach und Asan abgewehrt werden konnten. Für das entscheidende Tor sorgte Selbach per Eigentor, als ein Abwehrspieler die Flanke von Gawenda ins eigene Tor abfälschte.

Die Aufstellung gegen Selbach: Eckenbach, Asan – Klein, Weyer, Happ, Röck – Gawenda, Cordes, Mattern – Trappiel, Brucherseifer, Marnett, Walterschen.

Nach sechs Spielen stehen fünf Siege und 1 Niederlage mit zusammen 26:11 Toren in der Bilanz. Die bisherige Torschützenliste: Cordes 10, Gawenda 5, Mattern 4, Röck 2, Happ 2, Brucherseifer 1, Trappiel 1, Eigentor des Gegners 1.

Für die beiden tollen Leistungen sagen alle Fans des Teams Danke. Weiter So !