Leni Körner ist Siegerin des LG SIEG-WINTERCUPS

Leni Körner (W11) konnte sich beim Hallensportfest in Gebhardshain vorzeitig den Sieg im Wintercup der LG Sieg sichern. Neben ihr setzten sich auch die Siegkrokodile (U10) an die Spitze der Gesamtwertung. Allerdings können sich die Molzwerge aus Betzdorf mit einem Sieg in Wissen am kommenden Sonntag noch zu ihnen auf den ersten Platz gesellen.

Melina Wendler war nicht nur bei
der Staffel schnell unterwegs.

Trotz weiterer guter Platzierungen bleibt es in allen anderen Altersklassen noch spannend. Chancen auf einen Gesamtsieg haben Maja Cordes (W10), im VfB-Duell Hanno Schmitt oder Steffen Walkenbach (M10), Elias Schmitt (M12) und Julius Kölbach (M13).
Hervorzuheben ist die Premiere der jüngsten VfBler: Die Flinken Zebras (U8) mit Jonas Wedel, Nahla Reinscheid und Amelie Günther schafften es bei ihrem ersten Sportfest auf Platz fünf von sieben Teams.