VfB zum Elften: Die Leichtathleten begrüßen das Jahr 2020

Nach zehn Jahren der Vereinszugehörigkeit und einjähriger “Laufpause” hat die Leichtathletik-Abteilung des VfB Wissen den wöchentlichen Samstagslauf wieder aufgenommen und sendet aus dem Wippetal allen VfB-Mitgliedern, ihren Angehörigen, Freunden und Gönnern alles Gute und viel Gesundheit zum neuen Jahrzehnt.

Es war nur eine kleine Schar von Läufern, die sich dieses Mal versammelt hatte – schließlich war die Idee, die Laufarbeit für die Leichtathleten in dieser Form wieder aufzunehmen, recht spontan umgesetzt worden. Auch künftig wollen wir auf diese Weise wieder etwas für die Ausdauer und die Fitness tun und hoffen, dass der Samstag wieder intensiv genutzt wird. Wer mitmachen will, ist gerne eingeladen. Treffpunkt ist üblicherweise samstags um 11 Uhr der Wandererparkplatz im Mühltal nahe der alten Mühle an der Einfahrt zum Wippetal. Da auf Grund zahlreicher und häufig überschneidender Sportveranstaltungen und Trainingseinheiten damit gerechnet werden muss, dass es hier auch schon einmal zu Ausfällen kommt, lohnt sich bei Interesse eine telefonische Rückversicherung. Die Abteilungsleitung ist unter 02742-5504 meist erreichbar.