4:9 Heimspielpleite gegen TTC Harbach III

Ohne Erfolgsmeldung endete der Spieltag für die 1. TT-Herrenmannschaft gegen den Tabellendritten TTC Harbach III. Die Gäste traten in Bestbetzung an. Überraschend gingen wir aus den Eingangsdoppeln mit 3:0 in Führung. Aber plötzlich riss der Faden und die Gäste holten Punkt für Punkt in den Einzeln. Eine Siegchance für unsere Mannschaft war nicht mehr auszumachen. Lediglich Carlos Geis gewann an Brett 1 sein Einzel gegen Rudolf Jung in 3:2 Sätzen und konnte damit das Ergebnis etwas freundlicher gestalten. Unsere Mannschaft belegt nun Platz 5 in der 1. Kreisklasse Nord.
Foto: Yasin Fast Brett 4 gegen Simone Löscherbach Brett 3

Einen besseren Spieltag gab es für unsere 2. Herrenmannschaft. Sie gewann beim TuS Weitefeld-Langenbach VI mit 8:4. Hervorzuheben ist die Leistung unseres Jugendspielers Niklas Fölsche der alle Einzel gewann. Es punkteten: Achim Orthen/Niklas Fölsche (1) im Doppel. Im Einzel: Achim Orthen (1), Niklas Fölsche (3), Marc Geis (2), Wilhelm Lorenz (1). Unsere Mannschaft belegt nach diesem Auswärtserfolg mit 13:15 Punkten weiter Platz 5 in der 3. Kreisklasse Nord.