Der Besuch im Dr.Grosse-Siegstadion und das Durchblättern des VfB- Kurier zeigt es Ihnen: Viele heimische Firmen und Geschäftsleute unterstützen den Verein durch eine Anzeige in der Stadionzeitung, durch Ballspenden, durch eine Werbebande, die Werbung per Lautsprecher-Durchsage oder auf unserer Instagram-Präsenz. Ohne diesen breiten Rückhalt in der regionalen Wirtschaft wäre eine kaufmännisch solide Finanzierung unseres umfangreichen Sportbetriebs praktisch unmöglich. Deshalb unsere große Bitte an Sie: Bitte berücksichtigen Sie bei Ihren Einkäufen, bei der Vergabe von Aufträgen und der Wahl Ihrer Dienstleister besonders unsere Sponsoren und Werbepartner.
Die Loyalität unserer Partner war auch in dieser Saison großartig, und wie in den vergangenen Jahren konnte der Sponsorenpool auch nun wieder deutlichen Zuwachs verzeichnen. Der VfB hat keinen Großsponsor, und das ist eher Vor- als Nachteil. Welche Gefahren die Abhängigkeit von einem großen Mäzen bringt, mußten wir selbst wie auch etliche Nachbavereine in der Vergangenheit erfahren. Deshalb freuen wir uns umso mehr, eine dreistellige Zahl treuer Sponsoren zu haben.
Und besonders freut uns der große Zuspruch für die prall gefüllte und inzwischen fast 90 Steine große “Blaue Wand”, auf der viele VfB-Freunde mit einem oder mehreren Steinen vertreten sind. Vielen Dank !
