JSG Wisserland: 7:6-Pokalerfolg der A-Junioren gegen die Spfr. Eisbachtal

In einem mitreissenden und dramatischen Rheinland-Pokalspiel setzten sich unsere A-Junioren am Mittwochabend gegen den Regionalligisten Sportfreunde Eisbachtal durch. Die Entscheidung fiel erst im Elfmeterschießen, in dem 20 Strafstöße notwendig waren, ehe das 7:6-Endergebnis feststand. Nach regulärer Spielzeit hatte es in einem Duell auf Augenhöhe 1:1 gestanden, nachdem Till Kilanowski mit einem Traumtor für die 1:0-Führung (63.) gesorgt hatte und die Gäste eine Viertelstunde vor dem Ende zum Ausgleich kamen.

Die Feier läuft, der Bericht folgt :).

Unser treuer Freund Manfred Böhmer (balu), der den VfB für die heimische Presse schon seit Jahrzehnten fotografisch begleitet, war trotz des strömenden Regens auch beim Pokalspiel im Einsatz und hat uns die nachstehenden Bilder zur Verfügung gestellt. Vielen Dank, Manni !