Norbert Solbach und die VfB-Malerbrigade sorgen für neuen Glanz im Stadion

Unter Federführung und tatkräftiger Mithilfe von VfB-Mitglied und Farbenfachmann Norbert Solbach wurden die Sitzbänke auf der Tribüne im altehrwürdigen Dr. Grosse-Siegstadion mit einem neuen Anstrich versehen. Die letzten Jahre hatten ihre Spuren in den blau-weißen Sitzreihen allzu deutlich hinterlassen und es gab viel auszubessern.

Auch die Banden unserer zahlreichen Werbepartner, die uns in der Corona-Phase so vorbildlich die Treue gehalten haben, wurden gereinigt und erstrahlen jetzt wieder in sauberer Optik. Diverse Aufräumarbeiten im Stadion rundeten die Arbeiten ab, sodass die Tribünen-Besucher bei den ersten beiden Heimspielen der neuen Saison ein ansprechendes Umfeld vorfanden.

Bei dem ersten Arbeitseinsatz Anfang August wurde Norbert Solbach von Spielern der 1. und 2. Mannschaft sowie Mitgliedern der Alten Herren und des VfB-Vorstands unterstützt. Die Restarbeiten gingen dann in den Folgewochen über die Bühne und wurden dank des großartigen Einsatzes von Norbert am letzten Mittwoch abgeschlossen. Vielen Dank an alle Beteiligten !