Saisonabschluss der A-Jugend

Zum Saisonabschluss traf sich das Team an Fronleichnam nachmittags zunächst beim Autohaus Siegel in Bruchertseifen, wo ein  Begrüßungsgetränk gereicht wurde. Von dort wanderte man ins schöne Nistertal zur Pionierbrücke. Vor dem steilen Anstieg nach Nisterberg gab es hier eine Stärkung.  Ziel der Wandertour war die Tennisanlage der TFR Blau-Rot Wissen.

Hier konnten sich die Fußballer mit dem kleinen Ball, der gelben Filzkugel, versuchen. Die Begeisterung war groß, es wurde auf mehreren Plätzen bis zum Einbruch der Dunkelheit gespielt.

Zwischendurch gab es die üblichen Getränke, Pizza und selbstgemachte Salate.

Ab 18.00 h waren auch die Eltern eingeladen. Die große Beteiligung zeugt für die gute Stimmung und den jahrelangen Zusammenhalt im Team.

Am Abend mussten dann leider die Spieler des 2003er Jahrgangs aus der Jugend verabschiedet werden: Spielführer Marius Wagner, Micha Fuchs, Lukas Klein, Luca Schmidt und Furkan Cifci. Zu Erinnerung bekamen sie ihr Trikot mit Namen und eine Fotocollage mit ihrem jeweiligen Werdegang bei der JSG. Furkan Cifci war nicht anwesend, da er einen anderen Termin hatte.

Luca Schmidt wird seine Seniorenzeit bei der SG Bitzen/Siegtal beginnen, die anderen Spieler werden dem VFB Wissen zur Verfügung stehen.  Ihnen gelten alle guten Wünsche auf ihrem weiteren sportlichen Weg.

Die Trainer erhielten zum Abschluss jeweils ein Geschenk vom Team, die Überreichung wurde von Mannschaftsführer Marius Wagner und seinem Vertreter Tom Zehler vorgenommen.

Als Neuzugänge für die kommende Rheinlandliga Saison stehen Romeo Raneck ( bisher eigene B 1),  Leon Reinis (Windeck), Erdem Civalek  (Niederfischbach), Henry Belleflamme ( bisher eigene B 1) und Frigyes Tanczos ( Ungarn ) fest. Giuliano Greco wird das Team auch weiterhin als Torwart unterstützen. Die Kaderplanung ist damit auch schon abgeschlossen.