Letztes Spiel der Reserve fiel der Witterung zum Opfer

Der 2.Mannschaft des VfB gelang es gegen die zweite Welle des SV Niederfischbach nicht, dem Derbyerfolg über Selbach einen weiteren Sieg folgen zu lassen. Am Ende stand man trotz guter Leistung mit leeren Händen da.

Jörg Pfeifer (Foto links) hatte Mitte der ersten Halbzeit für das 1:0 gesorgt, doch man schaffte es bis zur Pause nicht, die Führung auszubauen. Nach dem Ausgleich der Gäste Mitte der zweiten Halbzeit schien bei verteiltem Spiel zumindest ein Unentschieden möglich.

Leider ging auch der eine, nach dem Spielverlauf gerechte Zähler durch ein Gegentor in der Schlußminute noch verloren. Die Aufstellung gegen Niederfischbach: Röttgen, Stendenbach, Eisenhuth, Günter Schneider, Oppedisano, Obelode, Riga, Pfeifer, Sadou, Uwe Schmidt, von Kneten (60. Maik Schmidt).

Auch am letzten Spieltag vor der Winterpause konnte die Elf von Trainer Michael Stendenbach nicht punkten. Das jedoch lag am Wetter, denn die Partie beim SV Betzdorf-Bruche fiel dem Dauerregen am ersten Adventssonntag zum Opfer, der für einen unbespielbaren Brucher Hartplatz gesorgt hatte.